Weiterbildungs Referent

Unser Referent für Ausbilder-Seminare:

Sami-Negm-Awad

Sami Negm-Awad

Sami Negm-Awad ist Sozius der traditionsreichen Anwaltskanzlei Dr. Pribilla, Kaldenhoff, Negm in Köln. Außerdem ist er Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht für die kölner Industrie- und Handelskammer, ehemaliger Dozent an der Caritas Akademie Köln und der Rheinischen Fachhochschule Köln sowie bei verschiedenen Akademien und Verbänden.

Rechtsanwalt Negm-Awad war bereits seit Anfang der neunziger Jahre neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt als Dozent – unter anderem – für Sozial- und Arbeitsrecht tätig.

Neben seiner Fachkompetenz belegen seine langjährigen Lehraufträge der kölner Industrie- und Handelskammer, der Rheinischen Fachhochschule Köln und des Instituts für öffentliche Verwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen seine hohe Kompetenz, juristische Inhalte praxisnah und didaktisch zielführend zu vermitteln.